Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Die Medien sind immer im Recht

Britney Spears: Die Medien sind immer im Recht

16.04.2007 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihre ganz eigene Methode gefunden, mit der Presse umzugehen.

Die Sängerin soll einigen Fans gesagt haben: "Glaubt einfach alles was in den Medien berichtet wird, es stimmt nämlich." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll Britney gerade beim Mittagessen in Los Angels entdeckt worden sein, als sie etwas sarkastisch erklärte: "Ich möchte nur mal sagen, wie schön die Welt ist. Ich habe in einem Magazin gelesen, dass ich schon wieder schwanger bin. Ich bin zu meiner Mum gelaufen und meine Mutter wusste Bescheid, ich bin wirklich schwanger, steht ja schließlich in der Presse." Ernst gemeint hat Britney das Ganze sicherlich nicht. Der Grund: Sie soll die ganze Zeit ein spöttisches Grinsen im Gesicht gehabt haben.

Britney Spears ist angeblich ziemlich sauer auf ihren Manager Larry Rudolph. Grund: Er soll sie zur Therapie gezwungen und damit ihr Comeback verzögert haben. Britney ist davon überzeugt, dass sie den Aufenthalt in der Entzugsklinik nicht nötig gehabt hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen