Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent beschmeißt Fans gerne mit Geld

50 Cent beschmeißt Fans gerne mit Geld

29.08.2005 - 09:04 Uhr

New York - Rap-Star 50 Cent bewirft Leute gerne mal mit Geld.

Wie der der britische "Observer" berichtet, gestand 50 Cent nun, er liebe es zu zeigen, wie reich er ist. So fahre er zum Beispiel gerne in seinem protzigen, kugelsicheren Jeep herum und werfe Dollar-Noten aus dem Fenster. 50 Cent erklärte, er nutze sein Geld und sein Auto, um seinen Leuten zu zeigen, wie erfolgreich er ist. 50 wörtlich: "In meiner Nachbarschaft zeigt sich der Erfolg auf vier Rädern. So sehen die Leute, dass man es zu etwas gebracht hat. Und dadurch fühlt man dann seinen Erfolg auch."

Übrigens: 50 Cent kommt demnächst nach Europa. Am 10. September startet er im schottischen Glasgow seine Europa-Tournee. Nach insgesamt 14 Auftritten endet die Tour voraussichtlich am 16. Oktober in der Londoner Wembley Arena. Am 29. September steht 50 Cent in Zürich auf der Bühne. Ob er auch nach Deutschland und Österreich kommt, ist bislang nicht bekannt. Auch weitere Einzelheiten zur Tour wurden noch nicht bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Mit der Tournee schafft 50 Cent Ersatz für die ausgefallene "Anger Management"-Tour seines Kollegen Eminem. Vorgesehen war ursprünglich, dass die beiden zusammen auftreten (Fan-Lexikon berichtete).

Eminems Management gab am 16. September bekannt, der Rap-Star könne nicht auftreten, weil er zu erschöpft sei. Eigentlich sollte die Tour am 01. September in Hamburg beginnen und am 17. September in Dublin, Irland zu Ende gehen. Doch alle für Europa geplanten Konzerte - insgesamt zehn Stück - wurden gestrichen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen