Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat zu wenig Geld & zu viele Sorgen

50 Cent hat zu wenig Geld & zu viele Sorgen

21.01.2010 - 09:23 Uhr

New York - 50 Cent hat zu wenig Geld. Davon ist der Rapper zumindest selbst überzeugt.

Seine 400 Millionen reichen ihm offensichtlich nicht. Dem Magazin "Interview" sagte der Multimillionär: "Ich bin nicht sicher, wie viel ich habe, aber 400 Millionen klingen gut. Aber ich glaube nicht, dass ich jemals genug haben werde. Ich bin es gewohnt, meinen Erfolg mit meinem Geld gleichzusetzen, denn ich habe sonst nichts anderes. Wenn man kein Geld hat, dann scheint Geld die Lösung für all deine Probleme zu sein. Aber wenn du Geld hast, dann merkst du erst, dass man eine Menge neuer Probleme hat."

Genügend Kleingeld hat der Rapper übrigens immer bei sich - nach eigenen Angaben schleppt er stets 25.000 Dollar mit sich herum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen