Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: berechenbarer Duett-Partner

50 Cent: berechenbarer Duett-Partner

27.04.2011 - 05:25 Uhr

New York - 50 Cent macht seinem Namen alle Ehre.

Der Rapper ist nämlich ziemlich berechenbar - vor allem, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. Mit Nicole Scherzinger hat er beispielsweise nur deshalb an dem Song "Right There" für ihr neues Album mitgearbeitet, weil er sie heiß findet. Wie die "Sun" berichtet, sagte er: "Ich wollte mich wirklich mit ihr verabreden... Vielleicht bekomme ich ja die Chance, ein Video mit ihr zu drehen, um ihr ganz nah zu sein, und dann wird man sehen, was passiert." Dumm nur: Nicole ist derzeit mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton liiert.

Übrigens: Schon 2006 und 2008 kamen Gerüchte auf, 50 Cent und Nicole Scherzinger wären ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen