Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson über mögliche Duett-Partner

Zara Larsson über mögliche Duett-Partner

02.01.2018 - 09:00 Uhr

London - Während viele jungen Musiker sich ein Duett mit ihren Idolen wie Stevie Wonder, Paul McCartney oder Brunce Springsteen wünschen, ist bei Zara Larsson genau das Gegenteil der Fall.

"Bang Showbiz" erzählte die Sängerin nämlich auf die Frage, mit wem sie gerne einen Song aufnehmen würde: "Ich fände es toll, einen Song mit diesen neuen, coolen, jungen Sängerinnen aufzunehmen. Ich arbeite so viel mit Männern zusammen und ich würde gerne etwas mit Frauen zusammenmachen."

Ein Duett mit Beyoncé oder Rihanna wäre für Zara Larsson sicherlich ein Traum, denn zu beiden Frauen blickt die Sängerin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen