Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent berät De Niro in Finanzfragen

50 Cent berät De Niro in Finanzfragen

30.10.2009 - 06:30 Uhr

New York - Wenn 50 Cent auf Robert De Niro trifft, kennen die beiden nur ein Thema: Geld.

Der Schauspieler fragt den Rapper nämlich bei Finanzangelegenheiten gerne um Rat. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte 50 Cent: "Ich habe mit ihm und Al Pacino in 'Righteous Kill' gespielt, und das war eine große Sache für mich. Diese Typen sind Helden. Und Robert de Niro hat mich nach Finanztipps gefragt. Er sieht mich nicht so wie die meisten Menschen mich sehen. Er sieht mich als Geschäftsmann, fragt mich nach meinem Rat und respektiert meine Meinung."

Erstaunlich: Dennoch hat sich 50 Cent erst in einem seiner letzten Interviews darüber beklagt, dass er zu Schulzeiten lieber mehr über Finanzen gelernt hätte als über Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen