Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Album ist fast fertig

50 Cent: Album ist fast fertig

08.05.2012 - 12:00 Uhr

Gut beschäftigt: 50 Cent (36) bringt bald sein Mix-Tape heraus, dem ein neues Album folgt.

Der Rapper ('In Da Club') verkündete im vergangenen Monat, dass sein fünftes Album am 2. Juli herauskomme. Aber der Amerikaner arbeitete auch mit DJ Drama an seinem Mix-Tape 'Gangsta Grillz'. Das Tape ist nun fertig und der Rap-Star kann sich ganz auf sein neues Album konzentrieren, wie er Fans auf seiner Twitter-Seite mitteilte: "Mein 'Gangsta Grillz'-Tape ist fertig, es kommt am 15. heraus. Ich bin jetzt wieder in der Mühle, ihr könnt mich arbeiten sehen."

50 Cent informierte seine Anhänger auch darüber, dass er an den letzten Verfeinerungen sitze, bevor das Werk erscheine: "Habe den besten Standard für den Sound. Ich bin fast fertig mit der letzten Abmischung."

Der Hip-Hopper hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit seiner Plattenfirma, aber nun sei alles aus dem Weg geräumt und er kann bald seine neue Musik präsentieren: "Ich hatte ein paar Probleme, denn ich hatte Platten, von denen ich dachte, dass sie ein Momentum erzeugen könnten, aber dann wurden einige Sachen vorher veröffentlicht und das System war schuld. Jetzt ist es besser, denn wir kommunizieren miteinander und jeder hat die gleichen Informationen und ich freue mich darauf, mein Album am 2. Juli zu veröffentlichen", gab 50 Cent vor kurzem bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen