Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Neues Album ist fast fertig

50 Cent: Neues Album ist fast fertig

27.05.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Fans von 50 Cent dürfen sich freuen.

Der Rapper hat ein neues Album am Start. Das verriet er jetzt in der TV-Show von Ellen DeGeneres. Der 35-Jährige sagte wörtlich: "Ich stelle mein neues Album jetzt fertig. Ich muss eigentlich nur noch einen Song fertig stellen. Ich mische das Album ab. Ich bin aufgeregt. In diesem Sommer wird es neue Musik von mir geben." Im Moment trägt die neue Platte von Fifty übrigens den Titel "Black Magic", das könnte sich aber bis zur Veröffentlichung noch ändern."

50 Cent brachte zuletzt 2009 ein Studioalbum auf den Markt. Es handelte sich um die Platte "Before I Self Destruct". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen