Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: 2 Millionen Dollar für 10 Kilometer

50 Cent: 2 Millionen Dollar für 10 Kilometer

17.09.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wirft sein Geld mit vollen Händen hinaus.

Der Grund: Sage und schreibe zwei Millionen Dollar investiert der Rapper in eine knapp zehn Kilometer lange "Reise". Weil "Fifty" am kommenden Mittwoch (19.09.) gleich zwei Auftritte in London hat, buchte er für sich und sein stattliches Gefolge drei Hubschrauber, mehrere Geländewagen und ein ganzes Sicherheitsteam. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" wird 50 Cent erst bei den Vodafone Live Music Awards in Westlondon auf der Bühne stehen, später dann bei den Mobo Awards in der "O2 Arena". Ein Insider sagte zu den Plänen des Rappers: "Er weiß, dass es extravagant ist, aber er will schnell von A nach B kommen und sich vor seinem zweiten Auftritt erholen."

50 Cent hat in Großbritannien übrigens gegen Kanye West verloren. Seine Platte "Curtis" kam "nur" auf Platz zwei der Album-Charts. Kanye West konnte mit "Graduation" dagegen Platz eins einnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen