Startseite » Musik » Musik News » 4Lyn sind auf Open-Air-Tour

4Lyn sind auf Open-Air-Tour

04.08.2005 - 03:03 Uhr

Hamburg - Die Band "4Lyn" ist noch bis September auf Festival- und Open-Air-Tour.

Die Band-Musiker, Sänger Ron "Braz", Gitarrist Rene "Russo", Bassist Bjoern "Deee" und Schlagzeuger Sascha "Chino" spielen morgen (05.08.) In Raversbeuren beim Lott Festival. Bis zum 10. September sind sie hierzulande zu sehen. Am 10. spielen sie ein Open-Air-Konzert in Pinneberg. Auf Tour spielen sie erste Songs aus ihrem neuen und nun mehr vierten Studio-Album, das bald veröffentlich werden soll. Seit fünf Jahren machen die vier Jungs nun schon als "4Lyn" gemeinsam Musik. Das Debüt erschien 2001. Auf die neue Platte können die Fans gespannt sein.

Den ersten Vorgeschmack gibt es auf Tour. Hier die Tour-Daten im Überblick (Stand 04.08.):

05.08. - Raversbeuren, Lott Festival
12.08. - Stolzenhain, Open Air
27.08. - Komplex, Open Air
03.09. - Horb, Mini Rock Festival
10.09. - Pinneberg, Open Air

Folgende Termine wurden seitens der Veranstalter abgesagt:

24.07. - Herzogenaurach, Dragster Event
30.07. - Ittersbach, Rock Am Stock Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen