Startseite » Musik » Musik News » 2raumwohnung: Immer zusammen sein, das geht gar nicht

2raumwohnung: Immer zusammen sein, das geht gar nicht

01.02.2007 - 13:05 Uhr

Berlin - Die 2raumwohnung-Stars Inga Humpe und Tommi Eckart sind ein Paar.

Die beiden Musiker führen seit Jahren eine glückliche Beziehung. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, leben die beiden allerdings nicht zusammen und legen großen Wert auf ihren persönlichen Freiraum. Inga sagte dazu: "Jeder hat ein eigenes Zimmer auf Tour." Aber auch in Berlin geht nach einem anstrengenden Tag jeder in seine eigene Wohnung. Tommi wörtlich: "Und dann verabredet man sich, hat wieder ein Rendezvous - und dann ist es auch wieder spannend. Immer zusammen sein, das geht gar nicht wirklich."

2raumwohnung haben gerade zwei neue Cds am Start. Die Single "Besser geht's nicht" ist bereits erschienen, das Album "36 Grad" kommt morgen (02.02.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen