Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Madge geht gar nicht

Madonna: Madge geht gar nicht

08.12.2007 - 09:37 Uhr

London - Madonna hat ihr Spitzname "Madge" bisweilen ganz schön genervt.

Die Sängerin erzähle, sie hätte diese Verniedlichung ihres Namens nie leiden können - bis sie eines besseren belehrt wurde. Laut britischen Medienberichten erzählte Guy Ritchie, seine Frau sei Anfang der 90er Jahre zu ihm nach London gezogen und die Presse habe angefangen sie "Madge" zu nennen - das habe Madonna überhaupt nicht gepasst. Aber, so Guy Ritchie weiter: "Dann hat ihr jemand gesagt, dass es eine Abkürzung von 'Eure Majestät' ist. Seitdem gefällt ihr das ziemlich gut."

Madonnas neues Album gibt übrigens Rätsel auf - zumindest der Name der Platte. Die einen erklärten es heiße "Give It To Me", andere meinten die CD werde den Namen "Licorice" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen