Startseite » Musik » Musik News » 25 Jahre Kult-Sitcom Friends: Meghan Trainor covert Titelsong

25 Jahre Kult-Sitcom Friends: Meghan Trainor covert Titelsong

28.09.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Kult-US-Sitcom "Friends" feiert 25-jähriges Jubiläum. Und das wird ordentlich zelebriert.

Wie "Eventim" berichtet, gibt es beispielsweise das Café aus der Serie, Central Perk, jetzt auch als Set aus "Lego"-Steinen. Und der Titel-Song wurde auch neu aufgenommen: Meghan Trainor hat "I'll Be There For You" ein kleines Update verpasst. Achtung Ohrwurmgefahr, das Lied gibt es auf dem "YouTube"-Kanal von "Friends 25th Anniversary". Die Geschichten um Rachel, Ross, Chandler, Monica, Phoebe und Joey waren in den 90ern ein echtes TV-Highlight unter den Serien. Die US-amerikanische Sitcom "Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert.

Jennifer Aniston hält eine Fortsetzung der 90er-Jahre-Erfolgsserie "Friends" übrigens für möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen