Startseite » Musik » Musik News » 2006: Sheryl Crow will Mutter werden

2006: Sheryl Crow will Mutter werden

03.01.2006 - 02:25 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen: Sie will ein Baby von ihrem Verlobten Lance Armstrong.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, plant die Sängerin, schon sehr bald schwanger zu werden. Grund: Sie und Armstrong wollen noch in diesem Jahr den Familienzuwachs feiern. Angeblich suchten die beiden bereits mehrere Kliniken auf, um sich über künstliche Befruchtung zu informieren - der Radprofi ist nämlich seit der Entfernung seiner Hoden unfruchtbar. Ob die beiden schon einen konkreten Termin für die Befruchtung im Auge haben, ist nicht bekannt.

Ende August gab Crow ihre Verlobung mit Lance Armstrong bekannt. Lance stellte die entscheidende Frage bei einem Ausflug in die Berge. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

1997 diagnostizierten Ärzte bei Lance Armstrong Hodenkrebs. Nach einem Jahr intensiver Behandlung und der Entfernung der Hoden kehrte er 1998 in den Radsportzirkus zurück. Armstrong ließ vor der Entfernung seiner Hoden, Samen in einer Samenbank einlagern. Schon seine drei Kinder Luke, Rose und Grace Elizabeth, aus seiner ersten Ehe, wurden so gezeugt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen