Startseite » Musik » Musik News » 20 Jahre Britney Spears

20 Jahre Britney Spears

24.10.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Gestern (23.10.) vor 20 Jahren ist Britney Spears‘ Hit "...Baby One More Time" erschienen und damit kam die Karriere der Pop-Prinzessin ins Rollen.

Auf "Instagram" bedankte sich die Sängerin dafür. Sie postete einen Clip, der sie Hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten zu ihrem ikonischen Video für diese Single zeigt und schrieb dazu: "Es ist hart in Worte zu fassen, was dieser Tag für mich bedeutet... Vor 20 Jahren hat die Welt zum allerersten Mal meine Musik gehört. So viel ist seitdem passiert. Aber was ich wirklich sagen will, ist Danke an meine großartigen Fans, die seit dem ersten Tag für mich da waren. Eure Unterstützung über die Jahre bedeutet mir einfach alles. Ich liebe euch alle!"

Choreograph Randy Connor verriet vor kurzem, dass Spears die Idee zur Klassenzimmer-Kulisse hatte und sie das Management davon überzeugen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen