Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feiert 20 Jahre Debütalbum

Britney Spears feiert 20 Jahre Debütalbum

14.01.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Vor 20 Jahren hat Britney Spears ihr Debütalbum "...

Baby One More Time" herausgebracht und damit den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere gelegt. Doch es ging nicht nur bergauf für die Sängerin Auf "Instagram" postete sie das Coverfoto und schrieb dazu: "Könnt ihr glauben, dass dieses Album heute vor 20 Jahren veröffentlicht wurde? Ich nicht. Es war definitiv die Reise eines Lebens, voller Höhen und Tiefen, aber ich bin für jeden Moment dankbar. Euch alle über die Jahre kennenzulernen, war eine so unglaubliche Erfahrung und ist es das alles wert. Vielen Dank für eure Unterstützung von vor 20 Jahren bis heute. Ich bin gesegnet."

Derzeit weilt Britney Spears bei ihrer Familie und kümmert sich um ihren Vater Jamie. Die Arbeiten fürs kommende Album hat sie vorerst auf Eis gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen