Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron war ein Streber

Zac Efron war ein Streber

25.08.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist während seiner Schulzeit nie besonders beliebt gewesen.

Auch die Mädchen ließen ihn damals eher links liegen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst". Sagte der 20-Jährige dazu: "Ich habe nicht viel Aufmerksamkeit von den Mädchen bekommen. Ich war in der High School der Kleine. Ich war 1,67 Meter groß. Aber sobald ich abgegangen bin und angefangen habe zu arbeiten, bin ich ein bisschen gewachsen. Ich war nicht wirklich der coole Junge oder der Skaterboy. Ich hatte eine Gruppe von Freunden, aber wir waren keine Clique oder so was. Ich war wirklich fleißig. Ich hatte gute Noten und war in fortgeschrittenen Kursen. Wenn man mich irgendwie bezeichnen müsste, dann wahrscheinlich als Streber."

Zac Efron ist durch seine Rolle in "High School Musical" inzwischen zum absoluten Teenie-Schwarm avanciert. Besonders viel gewachsen ist er allerdings seit seiner Schulzeit nicht. Er ist heute 1,75 Meter groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen