Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: früher ein Streber?

Zac Efron: früher ein Streber?

14.10.2008 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hätte früher nie damit gerechnet, einmal ein Frauenschwarm zu sein.

Der "High School Musical"-Star sagte dazu: "Es kann verrückt werden, was öffentliche Aufmerksamkeit angeht. Ich bin als normaler Mensch aufgewachsen und will auch so bleiben. Ich habe früher nie viel Aufmerksamkeit von den Mädels bekommen. Ich hatte gute Noten in der Schule - ihr hättet mich als Streber bezeichnet."

Zac Efron ist übrigens ab 23. Oktober wieder auf der Leinwand zu sehen. Im mittlerweile dritten Teil von "High School Musical" verkörpert er einmal mehr den Basketball-Spieler Troy. Durch den ersten Teil wurde Zac quasi über Nacht zum Weltstar und Teenieschwarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen