Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & sein Geburtstagswunsch

Zac Efron & sein Geburtstagswunsch

20.10.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wünscht sich nur eines zum Geburtstag - und zwar, dass seine Fans für die Organisation "Stand Up 2 Cancer" spenden.

Der Schauspieler, der am Sonntag (19.10.) 28 Jahre alt wurde, teilt diesen Geburtstag mit seiner Cousine Emily, die vor zwei Jahren an Krebs starb. Ihr zum Gedenken postete er gemeinsame Fotos aus Kindheitstagen auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag an meine Cousine und beste Freundin Emily, die vor zwei Jahren an Krebs starb - sie war 28 Jahre alt, so wie ich heute. Wir teilen denselben Geburtstag und dieser Tag wird für immer uns gehören. Mein Geburtstagswunsch ist es, dass ihr etwas für 'Stand Up 2 Cancer‘ spendet. Dankeschön für die vielen Glückwünsche."

Zac Efron ist übrigens gerade in dem Film "We Are Friends" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen