Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Geburtstagswunsch

Justin Bieber: Sein Geburtstagswunsch

02.03.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat gestern (01.03.) seinen 23. Geburtstag gefeiert.

Und was der Sänger sich selbst für sein kommendes Lebensjahr wünscht, hat er mit seinen Fans auf "Instagram" geteilt. Dort postete er ein altes Kinderfoto von sich, auf dem er gerade mit Seifenblasen spielt und schrieb dazu: "Es ist mein Geburtstag und alles, was ich möchte, ist es, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein."

Justin Biebers Musik wird oft von den negativen Schlagzeilen in der Presse überschatten, beispielsweise durch sein schlechtes Verhalten seinen Fans gegenüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen