Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Schulzeit war schön

Zac Efron: Schulzeit war schön

10.03.2009 - 08:20 Uhr

München - Zac Efron denkt gern an seine Zeit an der High School zurück.

Damals war der Schauspieler nämlich noch ein ganz gewöhnlicher Junge und wurde nicht auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Das hat der 21-Jährige jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. "Meine Zeit an der High School war normal, ziemlich normal sogar. Ich war ein ganz gewöhnlicher Schüler, ich habe meine Stunden wahrgenommen. Ich würde nicht sagen, dass ich in irgendeiner Weise aus der Menge gestochen habe", so Efron über seine Schulzeit.

Zac Efron ist übrigens mit Vanessa Hudgens liiert. Die beiden lernten sich vor drei Jahren bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen und lieben. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen