Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron lehnt Superman-Rolle ab

Zac Efron lehnt Superman-Rolle ab

23.11.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zac Efron will nicht der nächste "Superman" werden.

Dem 23-Jährigen soll vor kurzem die Hauptrolle in einer neuen Franchise über den Comic-Helden angeboten worden sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, hat Efron die Rolle allerdings auf Rat seines Kollegen Leonardo DiCaprio abgelehnt. Ein Insider sagte dazu: "Zac hat das Gefühl, in Leonardos Fußstapfen zu treten und respektiert dessen Meinung sehr. Er hat die Rolle nicht seinetwegen abgelehnt, aber Leo war nicht sicher, ob dies für ihn die beste Wahl gewesen wäre. Es ist wirklich eine große Film-Serie und Zac sucht gerade nach dramatischeren Rollen in Independent-Filmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen