Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher hat nun eine Junggesellenbude

Ashton Kutcher hat nun eine Junggesellenbude

29.02.2012 - 12:00 Uhr

Hat Spaß: Ashton Kutcher (34) pflegt sein Junggesellenleben mit entsprechender Behausung und diversen Damen.

Der Schauspieler ('Butterfly Effect') hat sich seit der Trennung von Demi Moore (49) aus dem Rampenlicht herausgehalten, nachdem Berichte aufkamen, dass er untreu gewesen sei. Nun kümmert sich der Star erstmal um sich und sein Haus in Los Angeles. "Er hat, was ein Kumpel als 'eine komplette Männerhöhle' bezeichnete, geschaffen", konnte die 'Chicago Sun-Times' berichten. Die Zeitung enthüllte weiterhin, dass der Darsteller "unauffällig" mehrere Frauen, die nicht aus der Entertainmentbranche stammen, daten würde.

Ashton Kutcher soll weiterhin mit Demi Moore in Kontakt stehen. Die Schöne befindet sich gerade in einer Entzugsklinik. Die Amerikanerin holte sich Hilfe, als sie nach dem Rauchen einer Marihuana ähnlichen Substanz kollabiert war. Moore sah nach der Trennung sehr dünn aus und es hieß, dass sie sich auch wegen einer Essstörung behandeln lässt. Ihr-Ex-Gatte soll regelmäßig mit ihr plaudern, während sie versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Allerdings hätte sein Interesse an Kabbalah abgenommen. Er und Moore waren berühmte Folger dieser Religion, die dem Judaismus verbunden ist. Doch nun sieht man den Frauenschwarm nicht mehr im Tempel. "Das ist Demis Ding, nicht meins", wurde Ashton Kutcher vor kurzem zitiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen