Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron allein unter Damen

Zac Efron allein unter Damen

28.01.2011 - 08:30 Uhr

Ablenkung: Zac Efron (23) genießt das Single-Dasein und wurde mit fünf Frauen gesichtet.

Der Schauspieler ('High School Musical') hatte sich im Dezember von seiner langjährigen Freundin Vanessa Hudgens getrennt. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu der populären Musical-Serie kennen- und liebengelernt. Auch wenn die Romanze ihr Ende fand, bleiben die Stars weiterhin Freunde. Der Teenie-Schwarm scheint das Leben und die Damenwelt voll zu genießen. 'Tmz' veröffentlichte Bilder von dem Amerikaner, der mit fünf Frauen zu Abend gegessen und sehr viel Spaß hatte.

Aber es gibt nach wie vor Gerüchte, dass Efron zurück zu seiner Freundin fand, da man sie zusammen auf einer Party gesehen hat. Ein Beobachter erzählte der 'New York Post', dass sie bei der Eröffnung eines neuen Clubs unzertrennlich waren. Außerdem hätten sie die Anwesenden mit coolen Tanzschritten erfreut. Damit heizte Zac Efron die Gerüchteküche weiter an, dass es vielleicht noch nicht ganz vorbei mit Vanessa Hudgens sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen