Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring wurde sogar im Urwald erkannt

Wotan Wilke Möhring wurde sogar im Urwald erkannt

30.03.2018 - 12:40 Uhr

Hamburg - Schauspieler Wotan Wilke Möhring kann seinen Fans nirgends entgehen.

Neulich wurde der 50-Jährige sogar bei einer Wanderung im Dschungel von Costa Rica erkannt. Er sagte im Interview mit dem Magazin "Brigitte": "Einfach so, im Vorbeigehen, zack, ein Selfie und weg, erstaunlich." Das Ganze sieht er aber gelassen und ist auch nicht genervt deswegen. Er sagte weiter: "Wenn jemand kommt und um ein gemeinsames Foto bittet, dann weiß ich, dass das auch ganz viel Mut von dieser Person verlangt, mich zu fragen."

Wenn er Abstand vom Promi-Sein braucht, geht Möhring übrigens in den Wald. Der Wald hat für ihn etwas Spirituelles, und Tiere und Pflanzen sind für ihn Lebewesen wie wir. Er sagte im Interview dazu: "Sogar die Steine, aber dafür sind wir zu kurz auf dieser Welt, um dem Erlebnis eines wachsenden Steins nachzuspüren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen