Startseite » Film + TV » Film + TV News » World War Z: Brad Pitt hofft auf Fortsetzungen

World War Z: Brad Pitt hofft auf Fortsetzungen

03.06.2013 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Brad Pitt geht, wird es noch einige Fortsetzungen von "World War Z" geben.

Sollte der Zombie-Thriller, der auf dem gleichnamigen Roman von Max Brooks basiert, ein Erfolg werden, kann sich der 49-Jährige gut vorstellen, öfter in die Rolle des Gerry Lane zu schlüpfen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er wörtlich: "Wir können sicherlich genug aus dem Buch rausholen, wenn die Sache funktioniert. Diese Filme müssen Spaß machen. Ich bin einfach begeistert von dem, was wir hier erreicht haben, denn wir haben wirklich ein Genre genommen und es erweitert, es originell gemacht, und wir haben nicht locker gelassen."

"World War Z" mit Brad Pitt in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 27. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen