Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson zettelt Schneeballschlacht an

Woody Harrelson zettelt Schneeballschlacht an

30.05.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson ist offenbar ein Actionheld durch und durch, auch hinter der Kamera.

Zumindest hat jetzt sein "Star Wars"-Kollege Alden Ehrenreich gegenüber "Collider" verraten, dass Harrelson einfach eine Schneeballschlacht während der Drehpausen angezettelt hat. Ehrenreich sagte: "Es gab auf dem Gipfel des Berges eine Schneeballschlacht zwischen Woody und Chewy [gespielt von Joonas Suotamo] und das hat sehr viel Spaß gemacht. (...) Woody hat einfach angefangen, die Leute um sich herum mit Schneebällen abzuwerfen. Und dann wurde daraus eine ziemlich große Schneeballschlacht, denn Woody ist ein Spaßvogel" Und offenbar sind die Kameras weitergelaufen und haben den Spaß zwischen den Schauspielern festgehalten, denn Ehrenreich meinte weiter: "Sie meinten: 'Scheißt drauf, lasst uns das filmen.‘ (...) Ich hoffe, es taucht in den gelöschten Szenen auf."

Woody Harrelson, Alden Ehrenreich und Joonas Suotamo standen übrigens für "Solo: A Star Wars Story" vor der Kamera. Der Film läuft bereits seit letzter Woche (24.05.) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen