Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: ohne Badehose unterwegs

Woody Harrelson: ohne Badehose unterwegs

09.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson hat anscheinend kein Problem damit, nackt baden zu gehen.

Der Schauspieler verbrachte am Sonntag (06.04.) einen entspannten Tag am Meer, als er kurzerhand seine Badehose auszog und in die Wellen eintauchte. Aktuellen Medienberichten zufolge hatte Woody aber kein Problem damit, dass einige Paparazzi zur Stelle waren und ihn ohne Badehose ablichteten. Nachdem er sich im Meer abkühlte, rannte Harrelson ohne jegliche Bekleidung in sein Haus und zog sich dort erst wieder an.

Übrigens: Woody Harrelson hat Regisseur Paul Schrader bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Walker" fast in den Wahnsinn getrieben. Der Schauspieler hatte nämlich mehr als nur einen Sonderwunsch. Schrader wörtlich: "Er trägt kein Leder, also mussten wir ihm Plastikschuhe anfertigen lassen. Er hat einige tiefverwurzelte Einstellungen und er ist Veganer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen