Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: Klage!

Woody Harrelson: Klage!

22.06.2008 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson muss vor Gericht erscheinen.

Der Grund: Der Schauspieler wurde verklagt - und das ausgerechnet von einem Paparazzo. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" verlangt der Fotograf 1,6 Millionen Euro Schadenersatz. Er gibt an, Harrelson habe ihn vor zwei Jahren angegriffen und dabei seine Videokamera zerstört. Harrelson soll ihn sogar gewürgt haben. Außerdem, so der Paparazzo, habe Harrelson einen Bodyguard angewiesen, ihn zu schlagen. Deshalb wurde nicht nur der Schauspieler, sondern auch sein Leibwächter verklagt. Der Fotograf gab weiterhin an, er leide noch heute unter dem Vorfall, er habe psychische Probleme.

Um Woody Harrelson wurde es in der letzten Zeit still. Er spielte aber schon in Blockbustern wie "Natural Born Killers" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen