Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen will in Rom filmen

Woody Allen will in Rom filmen

07.03.2011 - 19:30 Uhr

New York - Woody Allens nächster Film wird in Rom spielen. Und der Regisseur freut sich schon sehr darauf, der italienischen Hauptstadt die Ehre zu erweisen.

Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es ist fantastisch, die Möglichkeit zu haben, dort zu arbeiten - wie damals, als ich 'Manhattan' in New York, 'Match Point' in London und 'Vicky Cristina Barcelona' in Barcelona drehte. Jedes Mal ist es wie eine Liebeserklärung an einen Ort. Ich projiziere meine Gefühle für einen Ort, der mir viel bedeutet, auf die große Leinwand." Bisher will der 75-Jährige noch nichts weiter über sein neues Projekt verraten. Er erklärte: "Fragt mich nicht nach dem Drehbuch oder dem Cast - ich bin abergläubisch. Ich bin noch immer in der Anfangsphase, es wäre dumm, mehr zu sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen