Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wolverine 2: Hugh Jackman - Wir werden einen Regisseur finden

Wolverine 2: Hugh Jackman - Wir werden einen Regisseur finden

30.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman will so schnell wie möglich für den zweiten "Wolverine"-Film vor der Kamera stehen.

Im Moment fehlt dem Projekt allerdings ein Regisseur. Darren Aronofsky stieg vor kurzem aus persönlichen Gründen aus der Produktion aus. Jackman sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Also suchen wir jetzt nach einem Regisseur. Wir waren ziemlich bereit loszulegen. Das Drehbuch ist fantastisch - das beste, das wir jemals hatten. Deshalb war Darren vor allem interessiert. Seine private Situation hindert ihn jetzt daran, das zu machen und er hat mein Mitgefühl. Aber jetzt müssen wir einen Regisseur finden. Wir werden keine Ruhe geben. Wir werden einen Regisseur finden, der genauso gut - wenn nicht sogar besser - wie Darren ist. Nun, genauso gut."

Jackman trainiert seit Monaten, um für "Wolverine 2" Muskelmasse zuzulegen. Außerdem lebt er nach einem detaillierten Diätplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen