Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong wird Gitarrenverkäufer

Billie Joe Armstrong wird Gitarrenverkäufer

11.03.2015 - 14:17 Uhr

Oakland - Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong eröffnet am 03. April einen Gitarrenshop in seiner Heimatstadt Oakland.

Zusammen mit seinem Kumpel Bill Schneider wird er dort Instrumente und Verstärker verkaufen und Reparaturen anbieten. Zur Zeitung "East Bay Express" sagt Schneider: "Wir wollen ein Geschäft für Musiker sein. Unser Fokus liegt auf gebrauchten amerikanischen Gitarren." Anschauungsmaterial für die Kunden wird es auch geben. An den Wänden des Shops hängen 75 Gitarren, die meisten aus dem Privatbesitz von Armstrong und Schneider. Einen Namen hat der Laden übrigens auch schon: "Broken Guitars".

Billie Joe Armstrong und Bill Schneider haben auch schon gemeinsam Musik gemacht. Zusammen spielten sie in der Punkband "Pinhead Gunopowder".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen