Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Johnny Depp zu Dr. Who?

Wird Johnny Depp zu Dr. Who?

02.07.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Die britische Erfolgs-Serie "Dr. Who" soll fürs Kino adaptiert werden.

Für die Hauptrolle ist Johnny Depp im Gespräch. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Einen 'Dr. Who' zu casten, ist niemals einfach. Wer immer ihn auch spielt, braucht einen Hauch von Geheimnis, aber auch eine leicht übergeschnappte Einstellung. Johnny Depp ist die perfekte Wahl - genau die Art Schauspieler, der sich in das Hirn des Time Lords hineinversetzen und ihm gerecht werden könnte." Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob der Hollywood-Star auch Interesse an der Rolle hätte.

"Doctor Who" ist eine britische Science Fiction-Fernsehserie, die ab 1963 von der Bbc produziert wurde. Sie handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden, der nur bekannt ist als "der Doktor": Über die Jahre wurde sie zu einer Kultserie. (Quelle: wikipedia.de)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen