Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wird verklagt

Johnny Depp wird verklagt

03.05.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird verklagt - und zwar von zwei seiner ehemaligen Bodyguards.

Das berichtet das US-Magazin "People". Die Vorwürfe: angeblich unbezahlte Löhne und unsichere Arbeitsbedingungen. Die beiden Ex-Angestellten des Schauspielers sollen am Dienstag (01.05.) vor einem Gericht in Los Angeles Klage eingereicht haben. Darin ist die Rede von unbezahlten Überstunden und gestrichenen Mahlzeiten und Pausen - außerdem sollten sie offenbar Chauffeur-Dienste übernehmen, was ja für Sicherheitspersonal unüblich ist. Und sie behaupten, gezwungen worden zu sein, auf Depp aufzupassen. So mussten sie ihn anscheinend nach einem Discobesuch mal auf "illegale Substanzen aufmerksam machen, die in seinem Gesicht zu sehen waren".

Letzten Sommer fing übrigens ein Rechtsstreit mit Depps ehemaligen Management an. Da kommt es gerade wohl ziemlich dicke für den Hollywood-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen