Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Schönheitsoperation? Nein, danke!

Winona Ryder: Schönheitsoperation? Nein, danke!

25.07.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hält nichts vom Hollywood-Schönheitswahn.

Die 39-Jährige erklärte nun, dass sie sich nichts unters Messer legen würde. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Schönheitsoperation? Ich kenne etliche, die so was gemacht haben und fand es jedes Mal bedauerlich. Als Schauspielerin muss man sich ausdrücken können und was hat man anderes dazu, als sein Gesicht?" Sie selbst beurteile Menschen nicht nach Äußerlichkeiten und deshalb wolle sie sich auch nicht verändern lassen. "Ich habe mich mal mit einer Kollegin unterhalten, die ganz offen damit umgegangen ist und mir Ratschläge gab, was man alles in meinem Gesicht verbessern könnte. Glücklicherweise komme ich aus einer coolen Familie, in der nicht nach dem Aussehen geurteilt wird. Deshalb fand ich den Vorschlag dieser Frau einfach nur verrückt", so die Schauspielerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen