Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will er Kontakt zu Außerirdischen?

Michael Jackson: Will er Kontakt zu Außerirdischen?

27.03.2006 - 10:48 Uhr

New York - Michael Jackson hätte angeblich gerne eine Begegnung mit Außerirdischen.

Das behauptet zumindest Mike Luckman, Autor des Buchs "Alien Rock: The Rock'n'Roll Extraterrestrial Connection." Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, behauptet der Schriftsteller, er habe Jacko 2003 in einem Zauberladen in New York City getroffen. Dort habe der Sänger ihm anvertraut, dass er gerne einmal Kontakt mit Aliens hätte. Inzwischen dementierte ein Sprecher des King of Pop diese Behauptung allerdings. Die Story sei "absoluter Müll", so der Sprecher.

Michael Jackson hat im Moment allerdings andere Probleme, als Behauptungen, er glaube an Außerirdische. Behörden hatten in der vergangenen Woche angeordnet, dass Jackson seine Neverland Ranch schließen müsse. Grund waren ausstehende Zahlungen an seine Angestellten und Versicherungen. Jetzt muss Jacko seine Tiere verkaufen, um wieder liquide zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen