Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will helfen

Will Smith will helfen

14.02.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith will Rihanna und Chris Brown helfen.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "Wenn sie Hilfe brauchen, dann lasst uns das in Ordnung bringen." Gegenüber "people.com" meinte Smith weiter, derzeit sei es vielleicht das einzig Richtige, einen Schritt zurückzutreten: "Sie müssen jetzt alleine sein, sie müssen viele Dinge in Ordnung bringen, an vielen Dingen arbeiten." Zudem, so Smith, sollten die Menschen erst einmal nachdenken, bevor sie urteilen: "Wir wissen gar nichts... Es ist nicht unser Recht, jemanden vorschnell zu verurteilen."

Chris Brown soll seine Freundin Rihanna geschlagen haben. Es heißt, sie sei eifersüchtig gewesen und er handgreiflich geworden. Seit einer Woche ist dieser Fall das Top Thema in den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen