Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will einen schwarzen James Bond

Will Smith will einen schwarzen James Bond

09.03.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Will Smith wünscht sich, dass Idris Elba der nächste Bond-Darsteller wird.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hofft der Schauspieler darauf, dass sein Kollege trotz dessen dunkler Hautfarbe Chancen auf die Rolle des zukünftigen "007" hat. Smith sagte: "Er würde einen großartigen Bond abgeben. Ich denke nicht, dass es wirklich etwas ausmacht, dass er der erste schwarze Bond wäre. Die Voraussetzungen dafür sind es, cool, talentiert und ein britischer Schauspieler zu sein. Im Moment gibt es nicht viele britische Schauspieler, wenn überhaupt irgendeinen, der cooler oder talentierter wäre als Idris. (...) Ein schwarzer Bond wäre ohne Zweifel visionär."

Will Smith ist übrigens nicht der Erste, der sich für Idris Elba als neuen Bond ausspricht - auch Pierce Brosnan und Kanye West würden sich den 42-Jährigen als Nachfolger von Daniel Craig wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen