Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: US-Militärakademie ehrt ihn

Will Smith: US-Militärakademie ehrt ihn

24.02.2008 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Will Smith kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen.

Der Schauspieler wurde jetzt für seine Rolle im Actionstreifen "I Am Legend" geehrt. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, kürten die Kadetten der renommierten US-Militärakademie West Point Smith zum ersten Träger eines von ihnen vergebenen Filmpreises. Mit dem Cadet Choice Movie Award soll laut der Akademie die Filmfigur ausgezeichnet werden, die am besten West-Point-Führungsqualitäten verkörpert.

Übrigens: "I Am Legend" ist in den amerikanischen Kinos lange das Non plus ultra gewesen. Der Streifen mit Will Smith in der Hauptrolle konnte viele Wochen Platz eins der Kino-Charts belegen. Von deutschen Filmkritikern wurde der Streifen allerdings zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen