Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: unglaubliche Reise geplant!

Will Smith: unglaubliche Reise geplant!

20.08.2011 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Wird Will Smith in einem Sci-Fi-Abenteuer mitspielen?

Angeblich ist der Hollywoodstar für die Hauptrolle in "Fantastic Voyage" im Gespräch. Ein Insider erklärte, Smith stünde kurz vor Vertragsabschluss - auch die Verhandlungen in Sachen Gage seien schon abgeschlossen. "Fantastic Voyage" ist übrigens ein Remake. In den 1960ern wurde das Original gedreht. Alles dreht sich um eine handvoll Wissenschaftler, die verkleinert werden und die per U-Boot in den Körper eines Patienten geschickt werden. Hier hieß der Streifen einfach nur "Die phantastische Reise". Der Stoff wurde in den 80er Jahren noch einmal verfilmt. Unter dem Titel "Die Reise ins ich".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen