Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & die Reaktion von Bennet Omalu

Will Smith & die Reaktion von Bennet Omalu

01.01.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist schon ganz gespannt darüber, war Doktor Bennet Omalu zu "Erschütternde Wahrheit" sagen wird.

Der Schauspieler portraitiert nämlich in den Film den Arzt, der herausgefunden hat, dass während des Football-Spiels erlittene Gehirnerschütterungen die Spieler so stark schädigen können, dass diese sich sogar das Leben nehmen. Smith, der Omalu für einzigartig und brillant hält, hofft, dass seine schauspielerische Leistung dem Mann gerecht wurde. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Es geht weniger um Football und mehr um die Macht und die Notwendigkeit der Wahrheit. Doktor Omalu litt sehr stark in seinem Streben nach der Wahrheit."

Die Idee für den Streifen "Erschütternde Wahrheit" kam auf, als die ehemaligen Footballstars Junior Seau und Dave Duerson Selbstmord begangen hatten. Bei uns kommt der Film am 18. Februar 2016 ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen