Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith springt für Hugh Jackman ein

Will Smith springt für Hugh Jackman ein

10.09.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird die Hauptrolle in dem Drama "Collateral Beauty" übernehmen - die eigentlich Hugh Jackman spielen sollte.

Doch der ist aufgrund von Terminkonflikten aus dem Projekt ausgestiegen. Wie "deadline.com" berichtet, gehört auch Schauspielerin Rooney Mara, die die weibliche Hauptrolle übernehmen sollte, nicht mehr zur Crew und das obwohl die Dreharbeiten im Oktober beginnen sollen. Die Story dreht sich um den Chef einer New Yorker Werbeagentur, der nach einem Schicksalsschlag unter Depressionen leidet. Seine Kollegen greifen ein, doch ihr Plan verläuft anders als erhofft. Regie führt Alfonso Gomez-Rejon.

Hugh Jackman hatte die Rolle ursprünglich angenommen, weil er sich nach "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" auf ernstere und reale Rollen konzentrieren wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen