Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith konnte nicht anders

Will Smith konnte nicht anders

23.05.2012 - 10:00 Uhr

Keine Reue: Will Smith (43) steht dazu, dass er einem Reporter in Moskau ins Gesicht schlug.

Der Hollywoodstar ('Sieben Leben') rührte gerade in Russland die Werbetrommel für seinen aktuellen Streifen 'Men in Black III' und bei der Premiere in Moskau letzten Freitag kam es zu dem Vorfall: Ein Reporter am roten Teppich küsste den Star erst links und recht auf die Backe und versuchte dann, ihm einen Schmatzer auf den Mund zu geben. Will Smith reagierte schockiert, stieß den Typen wütend von sich weg und gab ihm eine Ohrfeige. "Ich habe den Kerl nicht verprügelt! Ich war in Moskau und wir machten ein Interview. Der Journalist sagte: 'Ich bin ein Riesenfan von dir. Kann ich dich umarmen?' Also drücke ich diesen Witzbold und er versucht sich nach vorne zu beugen und mich zu küssen... das war so seltsam", berichtete der Künstler in der US-Fernsehshow 'Late Night with David Letterman'.

Später hätten die Organisatoren der Veranstaltung sich bei ihm entschuldigt. Der Reporter sei dafür bekannt, dass er Promis gerne in peinliche Situationen bringt. "Man sagte mir, dass sei seine Masche. Na ja, jetzt hat er eine gefangen", so Will Smith gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen