Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Kino-Flop kratzte am Selbstbewusstsein

Will Smith: Kino-Flop kratzte am Selbstbewusstsein

10.02.2015 - 12:33 Uhr

Westlake Village - Will Smith hat zum ersten Mal über seinen Kino-Flop "After Earth" gesprochen.

Der Sci-Fi-Streifen, in dem auch sein Sohn Jaden mitgespielt hat, kam bei Kritikern nicht gut an und war auch kommerziell nicht erfolgreich. Gegenüber "people.com" sagte der Hollywoodstar am Wochenende (08.02) dazu: "Durch den Misserfolg von 'After Earth' ist etwas in mir zerbrochen." Erst später habe er realisiert: "Oh, wow. Ich bin immer noch am Leben. Oh, wow. Ich bin sogar immer noch ich, obwohl mein Film nicht erfolgreich war. Moment. Ich kann sogar immer noch neue Filmrollen bekommen."

Ab 05. März ist Will Smith übrigens mit seinem neuen Streifen "Focus" in deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen