Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith besucht kranke Kinder

Will Smith besucht kranke Kinder

22.11.2008 - 11:16 Uhr

Miami - Will Smith hat sich mal wieder für einen guten Zweck engagiert.

Der Schauspieler besuchte am Donnerstag (20.11.) kranke Kinder im Children's Hospital in Miami. Aktuellen Medienberichten zufolge gab Smith den jungen Patienten bereitwillig Autogramme und überreichte ihnen viele Geschenke. Unter anderem konnten sich die Kinder über DVDs und Kuscheltiere freuen. Damit aber nicht genug. Zum Schluss machte Will auch noch eine großzügige Spende. Lucy Morillo, die Chefin der Klinik, sagte über den Kurzbesuch von Smith: "Wir waren tief ergriffen von Will Smiths Spende und der richtigen Stimmung der Freunde, die er vielen jungen Patienten brachte, die hier behandelt werden. Wir sind sehr dankbar für seine tief empfundene Unterstützung und fühlen uns geehrt, so eine gefeierte Person als Teil unserer Miami Children's Hospital-Familie zu haben."

Übrigens: Für die gute Tat hat Will Smith seine Arbeit kurzzeitig unterbrochen. Der Schauspieler promotet derzeit eigentlich seinen neuen Film "Sieben Leben". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen