Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron besucht kranke Kinder

Zac Efron besucht kranke Kinder

22.12.2008 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sein großes Herz unter Beweis gestellt.

Am vergangenen Freitag (19.12.) besuchte der "High School Musical"-Star ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles und verteilte fleißig Geschenke. Ein Insider sagte gegenüber "Usmagazine.com": "Er hat sich wirklich die Zeit genommen, um sich mit den Kindern und deren Familien zu unterhalten. Die Kids waren begeistert und strahlten über das ganze Gesicht. Einige Kinder konnten nicht mehr sprechen, aber sie haben ihr schönstes Lächeln aufgesetzt und sind ihm so nahe gekommen, wie sie konnten."

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind das beliebteste Paar 2008. Das entschieden jetzt die Redakteure von "FoxNews.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen