Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Angst vor Schrumpf-Power

Will Ferrell: Angst vor Schrumpf-Power

22.07.2008 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat vor Jahren große Angst gehabt, plötzlich zu schrumpfen.

Der Grund: Der Schauspieler wurde früher von einem Nachbarsjungen bedroht, der ihn immer auf die Größe einer Ameise schrumpfen lassen wollte. Amerikanischen Medienberichten zufolge hatte Ferrell vor dem Rüpel gleich so große Angst, dass er selbst in seinen Träumen von ihm verfolgt wurde. Will sagte über den damaligen Zwist: "Er drohte, Schrumpf-Power auf mich zu richten, und ich glaubte, dass er das könnte. Er hatte so ein Fläschchen von irgendwas und sagte immer: 'Das ist Schrumpf-Power. Pass lieber auf!' Letzten Endes marschierte meine Mutter mit mir da rüber und sagte zu dem Jungen, dass er mir sagen soll, dass das nicht stimmt."

Übrigens: Will Ferrell ist bald wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Die Stiefbrüder" kommt in Deutschland und der Schweiz am 11. September in die Kinos. In Österreich läuft der Film bereits am 31. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen