Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn trauert einer Frau hinterher

Vince Vaughn trauert einer Frau hinterher

27.11.2007 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn glaubt, dass er in Sachen Beziehung in der Vergangenheit eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Wie das US-Magazin "Star & Style" berichtet, bereut der Schauspieler bis heute die Trennung von einer Frau, deren Namen er allerdings nicht nennen möchte. Vaughn sagte dazu nur: "Manchmal denke ich mir, du hättest früher mal Ja sagen sollen. Ich fühle, dass ich an einem bestimmten Punkt meines Lebens eine falsche Entscheidung getroffen habe." Inzwischen habe er sich mit seinem Single-Status angefreundet. Der 37-Jährige wörtlich: "Je länger ich Single bin, desto leichter wird es, Single zu bleiben. Es fällt mir immer schwerer, einen neuen Menschen in meinen Kosmos zu lassen."

Vielleicht handelt es sich bei der unbekannten Frau ja um Jennifer Aniston. Vince Vaughn war über ein Jahr mit ihr liiert. Die beiden trennten sich im Dezember 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen