Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Riddick - Teil 4 & 5 schon in Planung?

Vin Diesel: Riddick - Teil 4 & 5 schon in Planung?

03.05.2012 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Es sieht ganz so aus, als würde Vin Diesel seiner Rolle als Riddick noch eine Weile treu bleiben.

Der Schauspieler hat gerade den dritten Teil der Franchise abgedreht, schon ist er für zwei weitere Filme der Reihe im Gespräch. Und laut seiner "Facebook"-Seite wäre der 44-Jährige nur zu bereit dafür. Er schreibt dazu: "Ich denke, sie mögen, was sie sehen... Haha... Weil sie haben gefragt, wann die Fortsetzungen 'Underverse' und 'Furya' gemacht und herausgebracht werden können... haha... Nun, das liegt noch in der Zukunft, aber es aufregend."

"The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking", der dritte Teil der Franchise, wird übrigens voraussichtlich Anfang 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen