Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vater: Nicole Kidman ist Gefangen in ihrem Haus

Vater: Nicole Kidman ist Gefangen in ihrem Haus

26.01.2005 - 11:43 Uhr

Sydney - Tony Kidman, der Vater von Schauspielerin Nicole Kidman, macht sich offensichtlich große Sorgen um seine berühmte Tochter.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, bat er in einer australischen Tv-Sendung die Paparazzi, doch endlich seine Tochter in Ruhe zu lassen. Tony wörtlich: "Sie ist eine Gefangene in ihrem eigenen Haus. Die Menschen lauern ihr ständig auf, um Fotos von ihr zu machen. Ich wäre sehr glücklich, wenn man sie einfach in Ruhe leben lassen würde."

Am Montag (24.01.) wurden Abhörwanzen am Wagen eines Bodyguards von Nicole Kidman gefunden. Die Polizei vermutet, dass Paparazzi die Gespräche zwischen der Schauspielerin und ihrem Sicherheitspersonal belauschen wollten (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nicole Kidman lässt sich neuerdings von ihrem neuen Freund beschützen. Es handelt sich um den Multimillionär und Filmproduzent Steve Bing, den sie kürzlich bereits ihrem Vater vorgestellt hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen